Glam by Rojin Bewertungen

Rümannstr.11, Eingang über Hagedornstraße, 80804 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich für meine standesamtliche Trauung bei ihr stylen lassen & es war einfach alles nur perfekt!🥰💕
Rojin ist sehr nett und aufmerksam auf die Wünsche der Kundin. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Der beste Beautysalon in München. Augenbrauen und Wimpern lasse ich seit ich den Salon kenne nur bei ihr machen. Gründlich, perfekt und Rojin ist ein Herzensmensch.
Wunderschönes Ambiente, Rojin ist ein Engel, da fühlt sich selbst Wimpernlifting wie eine Wellnessbehandlung an :)
Salonantwort anzeigen
Endlich perfekte Augenbrauen und ein wacher Blick mit den Wimpern. Rojin macht perfekte Arbeit und sie ist so ein lieber Mensch. Rojin arbeitet mit ruhiger Hand und perfekt. Ich werde da mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.
Salonantwort anzeigen