Glam by Rojin

Rümannstr.11, Eingang über Hagedornstraße, München, 80804

Leider ist Glam by Rojin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

BioHairSpa & Derma Cosmetics - Feilitzschstraße

2685 reviews
Feilitzschstraße 14, 80802 München, Schwabing

All Eyes On You - 360° Beauty

223 reviews
St.-Galler-Straße 6 , Neuhausen, 80637 München

Orchidee Wellness-Studio

511 reviews
Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München, Bogenhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein absolute Enttäuschung und eine Frechheit einfach an dem vereinbarten Termin zur Hochzeit nicht aufzutauchen und weder abzusagen oder sonstiges! Aber wie wir auf Instagram mitverfolgen konnten die ganze Nacht am Feiern gewesen… ich wiederhole nochmal: Die Braut am Hochzeitstag stehen gelassen!! Dafür gibt es keine Worte, nur einen Brief vom Anwalt!
Sehr professionelle Behandlung und dazu ist Rojin auch noch total sympathisch und weiß auf die Kundin einzugehen. Jederzeit wieder!
Das war die beste Entscheidung. Ein herzliches Empfang, bis super schönen sauberen, einladenden Atmosphäre. Rojin ist eine freundliche, professionelle, herzliche Mensch 🥰 Freue mich schon auf unsere nächsten Termin 🤍
Der Service war ausgezeichnet und das Ergebnis war ganz gut! Ich werde sicherlich zurückkommen!
Sehr professionell und mega Arbeit!! Großes Lob
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glam by Rojin
Rümannstr.11
Eingang über Hagedornstraße
80804 München

In meinem Full-Service Beauty Studio im Herzen Münchens biete ich dir eine breitgefächerte Auswahl an Behandlungen rundum Schönheit & Gesichtspflege an. Ich freue mich, dir dabei behilflich zu sein, das Beste aus dir herauszuholen und stehe dir dafür stets persönlich zur Seite. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen