Diesmal war es nur „okay“. Der Mitarbeiter war sehr freundlich aber auch sehr schnell. Er hat leider die Nagelhaut verletzt. Es ist jetzt leicht entzündet.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Pediküre
Viktorija•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe so gerne hin. Super Qualität, super schnell.