Man kam rein und der Inhaber hat lautstark mit 2 Kundinnen diskutiert, das war schon mal sehr unangenehm. Meine Nägel wurden so runter gefeilt, dass es nun weh tut sobald ich etwas mit meinen Nägeln berühre.. nicht das erste mal vorgekommen und jetzt reichts auch. Der Salon ist wirklich schlecht geworden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
N•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Nagelstudio aber die Preise sind null transparent. Jeder mal andere Preise. Schade
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Bianca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Carla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war das erste mal das ich mir die Nägel gemacht habe ,während der Behandlung war ich erst etwas skeptisch , aber im weiteren Verlauf und auch Erklärungen ,bin ich mit den Endergebnis sehr zufrieden.Es war Anfangs gesöhnungsbedürftig ,aber mit der Zeit bin ich wirklich sehr zufrieden und geh gern wieder hin .
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung im Schnelldurchlauf, da die nächste Kundin schon auf der Matte stand. Darunter litt etwas die Qualität & Atmosphäre.