Ich war schon öfter da aber ich habe bisher nie eine solch schlampige Arbeit erlebt. Weder die Maniküre mit shellac noch die Pediküre wurden ordentlich gemacht. Die Mitarbeiterin war total unkonzentriert, hat sogar vergessen, den überlack aufzutragen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Svenja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein gutes Gefühl
Behandelt von Mitarbeiter 5•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber gearbeitet. Komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit. Und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Doch der Mitarbeiter hatte so scharfe Nägel das sie wirklich weh getan haben. Und der Preis mit 65€ fand ich krass. Neben mir saß eine die ein aufwendigeres Motiv hatte auch neu modellage und hat nur 60€ gekostet! Und ich zahle 5€ mehr ?
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gelmodellage
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter, schnell, günstig und schneller Termin.