Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns
Emmi Neumann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sorgfältige und schöne Maniküre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Stefany Pohl•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Arbeit. 😊 Ich gehe schon seit ein paar Jahren hier hin und die sind die besten.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Susi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich von meinem Besuch enttäuscht. Ich möchte vorwegnehmen, dass meine Nägel gut aussehen. Das Erlebnis drumherum war enttäuschend. Die Behandlung war sehr unliebsam und eher gehetzt. Aus meiner Sicht war die Behandlung den Preis nicht wert