Enttäuschende Massen-Abfertigung, ich hatte das Gefühl ich bin lästig und man will schnell schnell fertig werden. Nicht gut und sauber gearbeitet, Nägel waren unterschiedlich lang, mal rund und eckig gefeilt. Seit Monaten leider absteigende Qualität, nicht mal mehr hallo/tschüss wird gesagt. Ich komme nach langjähriger Termine nicht wieder.