Wer auch immer der Herr mit der blonden Strähne war, es war bisher die beste Erfahrung!! Einfach perfekte nägel!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cecile•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
erst einer zugewiesen die eingelernt wurde und wirklich!!! keine Ahnung hatte. Dann werd ich noch schief angeschaut, wenn ich sichtlich genervt bin.zum Glück hat die Kollegin übernommen da man mein Unmut merken konnte.waren danach aber unfreundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Len•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der überlack lässt sich nach 1,5 Wochen einfach abziehen. Das war bisher die schlechteste Erfahrung im Laden. Die Dame war zudem echt unfreundlich wenn ich sie auf kleine Änderungswünsche hingewiesen habe. Lauf mit halblackierten Nägel rum für 40 €