Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Serap•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war definitiv das letzte Mal. Jedes Mal muss man trotz Termin 20-30 Minuten warten, dann wird alles schnell schnell gemacht und jedes Mal wird so unsauber gearbeitet, dass sie den Nagel zu tief feilen, die Haut verletzen oder den Nagel abbrechen!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sehr sauber gearbeitet 😊
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Pediküre
Marlene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon an sich ist total schön. Jedoch war die Mitarbeiterin etwas grob.. aber sie hat die Nägel gut hinbekommen! Haben auch lange gehalten.
Da sie kein Deutsch konnte, standen irgendwann 2 Mitarbeiter daneben und haben mir alles erklärt :) sehr zuvorkommend!