Unabgesprochener Aufpreis, Nägel sehen OK aus aber wirklich nicht so wie ich es erwartet hätte bei dem Preis.
Er hat sich mega beeilt und unsauber gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vivien•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima nur ein wenig Wartezeit
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gel Maniküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been going to this place for years now. Always great and super fast!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Fiorella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell mit super Ergebnis. Preis/ Leistung top!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Carolin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, aber gerade wenn man etwas längere Nägel hat, etwas teuer, da es Aufpreis kostet. Ansonsten top :)