Mitarbeiter an sich nett, sprechen aber unter einander über die Kunden in ihrer Landessprache, was ich echt nicht so gut finde.
Die Arbeit an sich war okay, leider wurde die nagelmodellage nur grob entfernt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Lisa •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehr Sauberkeit und Hygiene wäre toll!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Ich •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Sauber und schnelle arbeitet. Ich kann es nur empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblings-Nagelstudio in München
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio, komme immer wieder gerne!❤️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen