Super schnell, sauber gearbeitet und unkompliziert. Während man bei anderen Studios schwierig einen direkten Termin bekommt, kommst du hier auf jeden Fall dran. Bin gespannt auf die neue Location!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Elli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always great service and beautiful nails! Never disappointed;)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Fiorella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Wenn es voll ist, dann wartet man leider trotz Termin.