Beste Pediküre die ich in Deutschland hatte. Für eine Bewertung der Maniküre ist es noch zu früh
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top 👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja, es fing gut an aber dann hat die Dame mir fast den ganzen Nagel abgesägt. Es hat wehgetan. Keine Ahnung was das sollte. Der andere Mitarbeiter hingegen, hat es wirklich super gemacht.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
K•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Sehr liebe Mitarbeiter, ein schönes Nagelstudio und es geht alles super schnell.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Paulina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme so gerne hier her. Es ist immer ein top Ergebnis, wie man es sich vorstellt