Er hat alles so gemacht wie ich gerne wollte. Jederzeit wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber ist anders! Nageldesign wird gut umgesetzt.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gab es trotz Termin eine lange Wartezeit (40 Minuten). Die Mitarbeiterin hat sich nach der vorherigen Behandlung (Pediküre) nicht die Hände gewaschen.
Weil die gewünschte Behandlung online nicht buchbar war, konnte diese zwar im Salon geändert werden, der Preis ist aber gleich geblieben (bei kleinerer Behandlung).
Behandelt von Mitarbeiter 2•Extras Nagelstudio
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: 100% weiterzuempfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Rosalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit professionellen Service, bei dem man schnell drankommt. Arbeit ist sehr genau und professionell. Die Mitarbeiter reden sehr wenig.