Hält nicht immer gleich gut, manchmal splittert bei Shellac schneller was ab, manchmal hält es gut
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Ellen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Terminvereinbarung. Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden. Allerdings hatte es der Mitarbeiter beim letzen Mal wohl zu eilig, keine 20 Minuten hat die Behandlung gedauert und leider sieht man bei Tageslicht dass nicht überall sauber gearbeitet wurde.