Wie immer sehr zufrieden, komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Quynh•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche das Nagelstudio seit anderthalb Jahren. Letztes Mal war ich jedoch überhaupt nicht zufrieden, da der Mitarbeiter nicht besonders auf meine Nägel achtete, zu voreilig war und die Nägel nicht auf die gleiche Weise feilte. Als ich ihm erklärte, dass die Lampe noch nicht fertig ist, wurde er sauer. Er wollte seine Arbeit schnell und eilig innerhalb von 20 Minuten beenden. Manchmal verletzte er mich und schenkte mir nicht viel Aufmerksamkeit!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Filitsa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute! Sehr empfehlenswert Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sezgi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Sehr nette Leute da
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Sezgi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The salon is cosy and super well located. They have a great selection of colors for the shellac. But they took me 20mn after my appointment time and the manicure was super rushed. Also I would recommend bringing a mask as the smell is very very strong.