Give Praxisinstitut

Waakirchner Straße 48, München, Sendling

Leider ist Give Praxisinstitut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Golden Nails bei Greta

50 reviews
Hofmannstraße 26, , Obersendling, 81379 München

Salon by Ben

4 reviews
Zielstattstraße 8c, Sendling-Westpark, 81379 München

Kosmetikstudio Carmen Chaib

45 reviews
Zielstattstraße 25, 81379 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. mam wird gut beraten und sie ist sehr freundlich und herzlich. meine Haut sieht schön aus und fühlt sich gepflegt an.
Salonantwort anzeigen
Hatte bereits 2 Behandlungen und bin begeistert! Die Athmosphäre ist sehr entspannend und die Behandlung sehr effektiv!
Salonantwort anzeigen
Gudrun ist sehr professionell und freundlich, hat mir alle Behandlungsschritte sympathisch und verständlich erklärt und besitzt wirklich eine profunde Sachkenntnis im Bereich medizinischer Kosmetik. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und die tollen Ergebnisse der Behandlung waren sofort nach der Sitzung zu sehen und wirklich beeindruckend. Mein Hautbild war so gut, dass mich auf dem Heimweg Personen auf meine Haut angesprochen haben. :D
Salonantwort anzeigen
Man merkt deutlich mit welcher langjährigen und vielseitigen Erfahrung Frau Koch ihre Patienten behandelt. Symptome werden nicht nur an der Oberfläche behandelt sondern auch die Ursachen, die tief im Inneren des eigenen Körpers verborgen sind. Mit dieser ganzheitliche Methode und der warmen und herzlichen Atmosphäre in den Praxisräumen, begebe ich mich jederzeit gerne in die kompetenten und vertrauensvollen Hände von Frau Koch.
Es war ein wundervolles Erlebnis der Entspannung! Hoch professionell und sachkundig mit einer persönlichen und individuellen Note. Das hat mir sehr gut gefallen und kann es gerne weiter empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Give Praxisinstitut
Waakirchner Straße 48
München, Sendling

Du bist auf der Suche nach einem MedicalÄsthetik Institut deines Vertrauens? Die Suche hat ein Ende. Im GIVE Praxisinstitut im Münchner Süden, Bezirk Sendling erwarten dich erstklassige Cosmetic & Ästhetik Behandlungen mit fundiertem Wirknachweis. Die Kombinationsbehandlungen Medical Beauty Treatments mit den derzeit neuesten apparativen High End Technologien 9/1 machen den kleinen Unterschied und garantieren Dir einen Sofort-Effekt. Hier wird das Hautproblem an der Wurzel gepackt. Also worauf wartest du noch? Buch deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Der Name GIVE-Praxisinstitut steht für Gesundheit, Inspiration, Vitalität und Energie, es basiert auf langjähriger Erfahrung in Medizin, Pharma und Medical Ästhetik. Das Praxisinstitut für innere und äußere Schönheit bietet aufeinander abgestimmte Therapie- und Behandlungsformen. Hier kommst du auf den Geschmack medizinischer, apparativer und biotechnologischer Kosmetik, die tief unter die Haut geht und das Problem von innen heraus bekämpft. Über fehlende Beratung kann man sich hier nicht beschweren, denn Heilpraktikerin Gudrun geht individuell auf jede Kundin und jeden Kunden ein und nennt die Behandlungsmöglichkeiten im Bereich Wellness, Anti-Aging und Medizinkosmetik – nur so kann die Behandlung an persönliche Bedürfnisse abgestimmt werden. Lehn dich zurück und überzeuge dich am besten selbst.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen