Give Praxisinstitut Bewertungen

Waakirchner Straße 48, München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, kompetente Beratung und sehr angenehmes Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Danke nochmal.
Give ist eine kleine Oase des Wohlfühlens. Frau Koch schafft es eine so angenehme Umgebung zu schaffen dass man sich sofort geborgen fühlt. Sie ist überaus kompetent und erfahren. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Praxis ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl.
Die Praxis ist Zentral leicht zu erreichen entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder PKW. Frau Koch hat mich sehr kompetent beraten auch bezüglich evtl. Krankheitsvorgeschichten. Die Behandlung war sehr angenehm und effektiv. Man konnte gleich durch den Hautanalyse Test Vorher-Nachher, ein Ergebniss sehen. Ich werde auf alle Fälle die Behandlungen fortsetzen damit ich endlich meine Problemhaut in Griff bekomme.
Ich fühlte mich rundum wohl, preislich liegt es für mich schon in der oberen Grenze, werde es mir dennoch wieder gönnen!