Girly - The Nail Bar

4,7
872 Bewertungen
Bahnhofstraße 11, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 12305
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
872 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde mir bei der Pediküre in den Fuß geschnitten! Mehr als ein "Oh sorry, alles ok?" kam nicht! Bei der Maniküre auch sehr unvorsichtig:( Ich war schon oft da und es war bis jetzt immer gut, nur leider ging das letzte Mal garnicht!
Dankeschön! Meine Behandlung war sehr gut
1A
Wie immer. Alles super und bestens und sehr nett und freundlich.
Ich war das erste mal da und bin begeistert. Ich wurde sogar auf meine Nägel angesprochen. 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell11

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell8
Kompetent6
Talentiert5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell11
Gründlich7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Gründlich6
Kompetent5
Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Girly - The Nail Bar
Bahnhofstraße 11
Tempelhof-Schöneberg
12305 Berlin

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Girly - The Nail Bar in Berlin Lichtenrade werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Pediküre oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Lichtenrade ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Der Salon wurde 2018 gegründet, mit der Konzept-Idee ein komplett anderes Feeling für Nagelbehandlungen zu ermöglichen. Die MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert und sprechen Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, schön.
  • Expertise: Moderne Nageldesigns.
  • Produkte und Produktmarken: Hochqualitative Produkte, Shellac.
  • Extras: Kinder und Haustiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe