Sehr angenehme Atmosphäre und super liebe Mitarbeiterinnen. Meine Augenbrauen sind genauso wie ich sie mir gewünscht habe.
Behandelt von Mitarbeiter Zero•Augenbrauenlaminierung
Isabella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin, sehr gutes Endergebnis der Augenbrauen
Behandelt von Mitarbeiter Zero•Augenbrauenlaminierung
Clara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon
Behandelt von Mitarbeiter 1•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Diana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung, komme wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Natalie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon während der Behandlung habe ich gemerkt, wie unglaublich vorsichtig und einfühlsam gearbeitet wurde. Es war so sanft, dass ich zwischendurch fast vergessen habe, dass überhaupt etwas gemacht wird – man spürt wirklich kaum etwas, was ich persönlich sehr schätze.
Man merkt einfach, dass hier mit viel Herz und Sorgfalt gearbeitet wird. Und das Ergebnis spricht für sich: Meine Wimpern sehen wunderschön und absolut makellos aus – genau so, wie ich es mir gewünscht habe.