Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin damit sehr zufrieden. Es wurde sauber und schnell gearbeitet und ich konnte mir nach einer Beratung auch die Länge und Dichte der Wimpern aussuchen. Ich komme sehr gern wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rundum alles super!
Behandelt von Mitarbeiter Zero•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Doro•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Im Salon herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung- das Zupfen meiner Augenbrauen- wurde sorgfältig und einfühlsam durchgeführt. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann den Salon weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter Zero•Augenbrauen zupfen
Am•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
they did a great job thank you so much
Behandelt von Mitarbeiter 1•Augenbrauen & Wimpern färben