Girly Blashy Bar - Friedrichshagen Bewertungen

Bölschestraße 64, Friedrichshagen, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, ich komme wieder. Danke. Bis Bald.
Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin damit sehr zufrieden. Es wurde sauber und schnell gearbeitet und ich konnte mir nach einer Beratung auch die Länge und Dichte der Wimpern aussuchen. Ich komme sehr gern wieder. Vielen Dank!
Rundum alles super!
Im Salon herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung- das Zupfen meiner Augenbrauen- wurde sorgfältig und einfühlsam durchgeführt. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann den Salon weiterempfehlen.
they did a great job thank you so much
3
1
3
4
56
5