Ich war das erste Mal vor Ort und war total begeistert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Janine•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin wirklich zufrieden mit. Augenbrauen und Wimpern.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
dunja•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Mitarbeiter Zero•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nicole•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebnis aber leider keine gute Termineinhaltung.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Marie•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne hierher: sehr schöne Location, einfühlsame Mitarbeiter und auch sehr bemüht/ fürsorglich. Ich wurde mehrere Male gefragt, ob alles in Ordnung sei <3 das Ergebnis sieht auch wirklich super aus. Genauso, wie ich es haben wollte !