Toller Kosmetiksalon und eine super liebe kompetente Kosmetikerin. Ich bin sehr zufrieden. 😊
Behandelt von Mitarbeiter Zero•
WimpernwelleAlle anzeigen
Emma•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal das ich mich habe hier behandeln lassen. Ich wurde sehr freundlich zur zuvorkommend begrüßt und wurde über jeden Schritt genau aufgeklärt. Die Mitarbeitende war sehr sanft, rücksichtsvoll und sehr aufmerksam. Die Behandlung war einfach eine Wohltat und das Ergebnis war grandios. Ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernwelle
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Erlebnis und sehr liebe Kosmetikerin.
Behandelt von Mitarbeiter Zero•Wimpernwelle
Maren•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und ein tolles Ergebnis des Lash Lifts - gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter Zero•Wimpernwelle
Schwudi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, tolle angenehme Atmosphäre. Die Behandlung verlief super, ich werde definitiv wiederkommen!
Behandelt von Mitarbeiter Zero•Damen Waxing - Gesicht