Girly Blashy Bar - Friedrichshagen Bewertungen

Bölschestraße 64, Friedrichshagen, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Kosmetiksalon und eine super liebe kompetente Kosmetikerin. Ich bin sehr zufrieden. 😊
Das erste Mal das ich mich habe hier behandeln lassen. Ich wurde sehr freundlich zur zuvorkommend begrüßt und wurde über jeden Schritt genau aufgeklärt. Die Mitarbeitende war sehr sanft, rücksichtsvoll und sehr aufmerksam. Die Behandlung war einfach eine Wohltat und das Ergebnis war grandios. Ich komme sehr gerne wieder
Ganz tolles Erlebnis und sehr liebe Kosmetikerin.
Sehr schönes Studio und ein tolles Ergebnis des Lash Lifts - gerne wieder!
Sehr schönes Studio, tolle angenehme Atmosphäre. Die Behandlung verlief super, ich werde definitiv wiederkommen!
5
1
345
6