Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vu macht wirklich die allerschönsten Nägel überhaupt 🥺✨
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marlene•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Komme sehr gerne hier her.
Behandelt von M5•Maniküre
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer der beste salon der Stadt. super freundlich, sympathisch, sauber gearbeitet und auf alles eingegangen.
ich hatte von der arbeit sogar einige kleine Verletzungen an den fingern und der nagelhaut und ich hab nichts gesprührt. nicht einmal weh getan und super vorsichtig gearbeitet. 10 von 10 sehr zu empfehlen
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Maniküre und tolle Farbauswahl. Werd bestimmt öfter kommen