Ganz tolle Arbeit, sehr sauberer Salon. Die Nägel sind unfassbar dünn und sehen toll aus.
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
grit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
The salon is clean and so are the tools, the team is very professional and friendly
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Carol•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man kriegt schnell und übersichtlich einen Termin und die Damen sind auch sehr schnell. Aber machen kein Augenkontakt reden die ganze Zeit in der eigenen Sprache und sind relativ unfreundlich.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gute und gründliche Pediküre, sanftes Ablösen des Shellacks, angenehmes Ambiente
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Rosa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen