Leider nicht die Farbe da gehabt, die ich gesucht habe aber trotzdem schöne Maniküre
Behandelt von M6•Maniküre
Shishoo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good place for nice nails. Will come again.
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LM•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super sauber, die Mitarbeiterinnen total freundlich und insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Ich bin direkt pünktlich drangekommen und M5 hat sowohl meine Maniküre als auch Pediküre perfekt gemacht, super ordentlich und wirklich schön! M5 ist super hilfsbereit und total lieb :) ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von M5•
PediküreAlle anzeigen
Justine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr gut. Bin sehr zufrieden und komme wieder.
Behandelt von M5•Maniküre
Svenja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal perfekte Nägel ! Tolle Form !!
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen