Seit einem Jahr mein Lieblingsnailsalon.
Saubere, liebevolle Arbeit, immer freundlich und man fühlt sich rundum aufgehoben. Ich buche immer bei M4, wirklich sehr zu empfehlen 🫶
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mirka•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
All perfect, they don’t speak a lot of English but still make to understand each other
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles wieder super! Wie immer!❤️❤️❤️
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ricarda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nette Nageldesignerin, Wünsche toll umgesetzt
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Erica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer her und kann es nur wärmstens empfehlen
Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen