Sehr liebe Mitarbeiter und ein sehr sauberer Salon. Die Auswahl der Farben sind auch echt mega viel. Einer der Gründer warum ich gern dahin gehe. :)
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Salma•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt. Super netter Kontakt
Behandelt von M4•Pediküre
Leticia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Entfernung von Shellac leider nicht empfehlen. Es wurde total ungleichmäßig gearbeitet, es waren an den Nagelecken noch Reste des farbigen Lacks drauf und die Nageloberflächen waren noch fleckig mit Teilen des transparenten Base Coats. Musste zuhause nachfeilen & die Oberflächen meiner Nägel ausgleichen.
Behandelt von M6•Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!!
Behandelt von Trang•Pediküre
Hanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
They really did such a great job!! Spent time doing it properly, carefully, and beautifully. Kind workers, super clean kit that was all sanitised, really personal. My nails look and feel amazing. Coming back here every time from now on- thank you!