Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
anelis•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind so schön geworden. Ich hatte auch ein super tolles Gespräch mit der Lady die mir die Nägel gemacht hat, leider habe ich ihren Namen vergessen aber ich glaube sie ist M5 hier. Sie ist super sweet und ein absoluter Vollprofi! ❤️
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Scarlett•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war das zweite Mal, dass ich dort war. Leider ist der Gellack beim ersten Mal schon nach drei Tagen abgeplatzt – und heute sogar schon nach drei Stunden