Ich hatte eine normale Maniküre mit Nagellack. Pünktlicher Beginn.
Leider sprach die Mitarbeiterin gar kein Deutsch, obwohl die Kollgin übersetzt hat, sind die Fingernägel zu kurz geworden und auch das Auftragen war nicht gleichmäßig. Zudem wurde (zu viel) Haut von der Fingerkuppe/seitlich des Nagels entfernt. Mal ist Beauty Lounge exzellent und manchmal leider nicht so.
Behandelt von M1•Maniküre
Kathi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeiten immer sehr sauber, können spontan auf Wünsche eingehen (solange es nicht Rushhour ist und man etwas viiiiiel zeitaufwendigeres will)
Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carolin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Kim hat sehr präzise gearbeitet und meine Vorstellungen getroffen. Danke :-)
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amelie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, schnell und sauber gearbeitet!
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen