Obwohl ich mittlerweile weiter weg wohne, nehme ich immer noch den Weg in Kauf um meine Nägel hier machen zu lassen. Es wird einfach immer unglaublich sauber und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von M5•Maniküre
Marina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Buchung. Sauber gearbeitet und sehr freundlich.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patricia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Die Qualität der Mani ist immer prima! :)
Behandelt von Trang•Maniküre
Janina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Really like my manicure and pedicure. The people are nice!
Behandelt von M1•
PediküreAlle anzeigen
Ayu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche und effiziente Arbeit. Ein früherer Termin ließe sich spontan problemlos organisieren