Super Ergebnis nach Entfernung des Gels. Normalerweise sehen meine Nägel nie gut danach aus aber hier wurde sehr ordentlich und vorsichtig gearbeitet:) Ich bin sehr zufrieden und ich habe wieder meine natürlichen Nägel.
Behandelt von M1•Entfernung des Nageldesigns
Scarlett•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier immer sehr zufrieden und kann Girly Beauty Lounge nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leonie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Die Pediküre inkl. Shellac sehen toll aus. Ich war so zufrieden, dass ich direkt danach noch eine klassische Maniküre dran gehängt habe. Auch hier wurde sehr sauber und absolut zufriedenstellend gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Nhan•Pediküre
Ronja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super und alles Clean.
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antonella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen mit mir die Rockford Farbe zu finden! Immer super nett obwohl so viel los ist :)
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen