das studio ist sehr gemütlich und sauber, leider wird man aber wie am fließband abgefertigt. meine nageldame wirkte sehr unfreundlich und genervt. beim abschleifen meiner naturnägel hatte ich schon schmerzen, die dann unter der uv lampe fast nicht auszuhalten waren. das gel wurde sehr dick und unsymmetrisch aufgetragen und meine nagel haut wurde nicht nach hinten geschoben, sodass meine nägel nach ein paar tagen schon wieder rausgewachsen aussahen.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr professionell und gründlich. Ich mag vor allem die Form! Komme gerne wieder.
Behandelt von Nhan•Maniküre
Katarzyna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maryam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
meiner meinung nach das beste studio in berlin für french gel nägel
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen