Alles super, genau wie auf meiner Fotovorlage. Komme wieder
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und tolle Arbeit :)
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Désirée•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und schnell, hat alles super gepasst
Tolles Ergebnis
Behandelt von M1•Pediküre
Helene•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit etwa zwei Jahren regelmäßig zu Girly und war bisher immer zufrieden. Mit Termin wartet man eigentlich nicht und sie gehen auf Wünsche gut ein. Werde weiterhin kommen!