Die Maniküre selbst war nett, allerdings wurde mitten in der Behandlung die Person gewechselt. Außerdem wirkte die Aufmerksamkeit oft geteilt, da zwischendurch Kolleg:innen oder Telefonate priorisiert wurden.
Behandelt von Nhan•Maniküre
N•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super happy- tolle Nägel und alle super nett 😊
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich leider enttäuscht. Die Angestellte wirkte sehr gehetzt und hat nicht sauber gearbeitet. Meine Nägel sind kürzer geworden als ich es wollte und auf dem Heimweg ist direkt eine Ecke vom Shellac abgeplatzt.
Behandelt von M4•Maniküre
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio! Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen