Girly Beauty Lounge Bewertungen

Mulackstraße 20, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7703 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Always really good manicure. Love it very much
Die Maniküre selbst war nett, allerdings wurde mitten in der Behandlung die Person gewechselt. Außerdem wirkte die Aufmerksamkeit oft geteilt, da zwischendurch Kolleg:innen oder Telefonate priorisiert wurden.
Ich war wie immer super happy- tolle Nägel und alle super nett 😊
Diesmal war ich leider enttäuscht. Die Angestellte wirkte sehr gehetzt und hat nicht sauber gearbeitet. Meine Nägel sind kürzer geworden als ich es wollte und auf dem Heimweg ist direkt eine Ecke vom Shellac abgeplatzt.
Tolles Studio! Ich komme immer wieder gerne.