Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LM•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, super nettes Team! War hier schon oft und bleibe gerne.
Behandelt von M4•Maniküre
Elizabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis. Preis ganz gut. Man kann nur bar zahlen.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Xoxo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel. Salon ok. Viele Farben.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier schon sehr lange und werde immer auf meine Nägel angesprochen, sie halten sehr lange und sind dünn gearbeitet, was das Studio für mich zu meinem Lieblingsstudio macht!
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen