ich bin - mal wieder - super happy! Danke trang für das tolle Design :)
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ronja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
lien war super ! sie hat mich beraten und mir zeit gegeben das passende auszuwählen :)
die nägel sind sehr schön geworden und ich habe mich wohl gefühlt
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antonia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I'm a regular here—they look after your nails very well and have fantastic attention to detail!
Behandelt von M4•Entfernung des Nageldesigns
Katie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ist gut gelaufen
Behandelt von Vu•Maniküre
Nadja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden- tolle Arbeit, Sauberkeit, toller Service!