Nagellack war noch gar nicht trocken, 5min später war der erste Nagellack beschädigt und nach einer halben Stunde waren fast alle Nägel ruiniert. War die erste Maniküre meiner Tochter und nun sicherlich auch die letzte.
Behandelt von M1•Maniküre
Customer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare, detailverliebte Arbeit. Vielen Dank!
Behandelt von M4•
PediküreAlle anzeigen
Janna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
The service is fast and the nails last a very long time😍
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles super und die mitarbeiterinnen sehr freundlich :)