Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar. Sehr guter Service und das Ergebnis ist super.
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider schon zum zweiten Mal enttäuscht. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Nägel neu machen lassen, und bereits nach vier Tagen sahen sie aus, als wären sie schon mehrere Wochen alt. Das sollte bei einer professionellen Behandlung definitiv nicht passieren.
Besonders ärgerlich ist, dass mir das nicht zum ersten Mal hier passiert ist. Langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass die Haltbarkeit bewusst nicht gegeben ist, damit man schneller wiederkommen muss.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antonella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal und ich hatte eine tolle Erfahrung und habe mich gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Besuch war wie immer alles toll! Ich komme gerne wieder.