War alles in Ordnung! Die Farbauswahl könnte größer sein :)
Behandelt von M5•Maniküre
Luise•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist an sich sehr schön. Die Hygiene na ja ich bin es anders gewohnt. Das Ergebnis ist nicht so gelungen. Die Farbe deckt an manchen Stellen nicht was man aber erst bei Tageslicht sieht. Gearbeitet wurde sehr schnell aber wiederkommen werde ich nicht.
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön gemacht, bin sehr zufrieden
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Absolut saubere Arbeit und perfekt auf die Wünsche eingegangen.
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles lief supi!
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen