Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonymous•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Qualität und nette Leute
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Olga•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung! Die Farbauswahl könnte größer sein :)
Behandelt von M5•Maniküre
Luise•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist an sich sehr schön. Die Hygiene na ja ich bin es anders gewohnt. Das Ergebnis ist nicht so gelungen. Die Farbe deckt an manchen Stellen nicht was man aber erst bei Tageslicht sieht. Gearbeitet wurde sehr schnell aber wiederkommen werde ich nicht.
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön gemacht, bin sehr zufrieden
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen