Ein wunderbarer Salon mit schöner Atmosphäre, sehr nettes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Mara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Service war super schnell und echt sauber. Die Leute waren auch sehr nett.
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Batya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mal wieder super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn es diesmal wirklich Lange gedauert hat (2h) und die Designerin sich etwas ausprobieren musste, ist das Set wirklich toll geworden.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Vu und bin jedes Mal super zufrieden. Er ist ein echter Nail Artist, geht individuell auf meine Wünsche ein und arbeitet sehr präzise. Absolute Empfehlung – immer wieder gerne!
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rocio•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar 😊
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen