Tolle Pediküre, alles super! Komme sicher wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Julia•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war diesmal so ne gute 3,7 weil die Nägel wurden nicht alle gleich lang gefeilt und sie sahen auch nicht so smooth aus wie sonst. An sich finde ich das Ergebnis ok. Mochte es voll, dass die Mitarbeiterin mit mir gequatscht hat.
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Nathalia•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit einigen Jahren zur Girly Beauty Lounge und bin rundum zufrieden. Der Service ist gut, alle sind freundlich und meine Nägel sind makellos.
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Kristina•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war wie immer sehr gut und meine Nägel makellos. Danke 😊
Behandelt von M5•Maniküre
Kristina•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell & gründlich1
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen