Ich hatte eine Maniküre, die ich zu Hause noch selbst korrigieren musste. Für Maniküre und Gelentfernung habe ich 27 € bezahlt – aber wofür? Meine Nägel sahen total ungepflegt aus, und am Ende musste ich alles selbst nacharbeiten. Sehr schade..
Behandelt von M4•Maniküre
Evelina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin wieder sehr happy - Wie immer :) Danke
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Behandelt von Trang•Maniküre
Anna•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine 10/10 - kann es jedem empfehlen! :)
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pearl•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vu ist der beste Nageldesigner Berlins - es war wie immer fantastisch!
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen