Alles super! Sehr effizient und sehr nett. Ich bin mit den Nägeln auch immer zufrieden. :))
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre wurde sehr gut gemacht. Was ich besonders gut finde ist, dass man sich bei Ankunft direkt die Hände waschen soll. Die Option gibt es nur selten in Nagelstudios. Super freundliche Menschen, tolle Arbeit. Danke noch mal :)
Behandelt von M6•Maniküre
Anonymous•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die maniküre war sauber, jedoch hat der Shellac beim ersten Mal überhaupt nicht gehalten. Musste dann am nächsten Tag nochmal hin, wurde alles neu gemacht. Schade um die Zeit aber diesmal hält es zum Glück
Behandelt von M1•Maniküre
Misho•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Sehr schönes Studio :)
Behandelt von Nhan•Pediküre
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great work as always and very friendly
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen