Girly Beauty Lounge Bewertungen

Mulackstraße 20, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Gute Farbauswahl!
Um echt ehrlich zu sein… Es ist ein bisschen teuer, aber sehr sehr gute Qualität. Die Designs sind immer perfekt , sehr viel Auswahl an Farben. Heute das junge Mädchen, die meine Nägel gemacht hat, war extrem unfreundlich. Sie reden noch immer viel chinesisch hinter den Gästen, ihren Rücken. Hat die ganze Zeit an meiner Hand gezogen und ist sehr wenig Interaktion. Man fühlt sich schon fast ein bisschen unwohl. Aber wie gesagt, hochwertige Nägel
Immer gute und zügige Arbeit, nettes Personal!
Alles super! Sehr effizient und sehr nett. Ich bin mit den Nägeln auch immer zufrieden. :))
Alles super! Sehr effizient und sehr nett. Ich bin mit den Nägeln auch immer zufrieden. :))