Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Um echt ehrlich zu sein… Es ist ein bisschen teuer, aber sehr sehr gute Qualität. Die Designs sind immer perfekt , sehr viel Auswahl an Farben. Heute das junge Mädchen, die meine Nägel gemacht hat, war extrem unfreundlich. Sie reden noch immer viel chinesisch hinter den Gästen, ihren Rücken. Hat die ganze Zeit an meiner Hand gezogen und ist sehr wenig Interaktion. Man fühlt sich schon fast ein bisschen unwohl. Aber wie gesagt, hochwertige Nägel
Behandelt von M4•
PediküreAlle anzeigen
Anita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gute und zügige Arbeit, nettes Personal!
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hannah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr effizient und sehr nett. Ich bin mit den Nägeln auch immer zufrieden. :))
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr effizient und sehr nett. Ich bin mit den Nägeln auch immer zufrieden. :))
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen