Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei Rana. Vom ersten Moment an habe ich mich herzlich willkommen und bestens beraten gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Das Styling hat sehr gut gehalten und ich werde definitiv gerne wiederkommen.
Gestylt von Rana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jacqueline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rama hat sich viel Zeit genommen und hat es super gemacht.Bin total begeistert, der Weg hat sich echt gelohnt für mich.Ich habe endlich wieder einen Friseur gefunden der sein Handwerk versteht.
Gestylt von Rana•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am Samstag nochmal für mein Balayage da und ich bin absolut begeistert. Rana hat meine Haare so hinbekommen wie keiner davor und sie sind so so schön geworden. Ich werde immer wieder kommen, vielen Dank!!! ❤️❤️❤️❤️❤️
Gestylt von Rana•Damen - Balayage
Chiara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war direkt begeistert vom Stil des Salons und habe mich sofort wohl und herzlich empfangen gefühlt. Die Arbeit war top und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Rana hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ab jetzt bin ich definitiv Stammkundin – absolute Empfehlung! ✨
Gestylt von Rana•Damenhaarschnitt
Evin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin wie jedes mal super zufrieden mit ranas arbeit ! immer wieder gerne ! sie leistet sehr tolle & präzise arbeit ! sehr erfahrene maus 💕