Alles so geworden wie ich es mir vorgestellt haben.. Rana ist einfach perfekt.. meine blonden Strähnen sind so schön geworden.. bekomme soviel Komplimente.. Rana ist einfach perfekt .. sehr empfehlenswert ♥️🙏🫶🏼
Gestylt von Rana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rana beherrscht ihr Handwerk perfekt.. schneidet genauso wie ich es möchte.. und nicht einbischen mehr wie andere Friseure.. ich komme mit auf jedenfall wieder.. sehr zu empfehlen
Gestylt von Rana•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden aus dem Salon gegangen. Rana ist die allerbeste 🫶🏼
Gestylt von Rana•Damen - Glossing
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top bei Rana.. sehr schöne Strähnen .. passendes Blond .. freue mich schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Rana•Damen - Strähnen Oberkopf
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rana hat mich sehr gut beraten und sich Zeit genommen herauszufinden, was ich möchte. Sie hat super geschnitten und war sehr sympathisch. Ich werde definitiv wiederkommen