Mai kann ich nur wärmstens empfehlen. Egal, ob Pediküre, Maniküre oder Waxing, arbeitet Mai sehr genau und ordentlich. Bin immer sehr happy mit den Ergebissen!!
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carlotta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauenkorrektur und das Lifting bei Mai ist perfekt. Es sieht natürlich und akkurat aus und die Behandlung ist tiefenentspannend :)
Danke 💕
Behandelt von Mai•Augenbrauenlaminierung
Amina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war vollkommen zufrieden. Auch das Ergebnis ist richtig super geworden. Bis zum nächsten Mal!