Sehr gute Beratung & Service - wirklich empfehlenswert!
Behandelt von Mai•
ManiküreAlle anzeigen
Christiane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mai, keep on doing your nail art! I am happy that I’ve found you!
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Nikoletta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Per usual a perfect Me-Time with Mai and perfect Nails 💅🏽😍!
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Rani•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Mai ist es immer ein Wellness Tag und komme immer wieder gerne
Behandelt von Mai•Wimpernwelle
Rani•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Habe nach Shellac die Maniküre mit Nagelpflege gebucht und bin super happy!! Habe ganz viele Komplimente von meinen Freundinnen bekommen.